Dresdener Mode Berichte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Karneval in Aachen feiern

Obwohl Aachen jetzt nicht unbedingt die größte oder lebendigste Stadt in Deutschland ist, gibt es hier in der Stadt schon einiges zu tun. Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten in einer Studentenverbindung drin, die sich mit Erasmus Studenten beschäftigt, und habe dabei auch schon viel Spaß gehabt. Neben den ganzen Exkursionen, zu denen wir die Studenten mitnehmen, gibt es auch noch viele internationale Veranstaltungen zu denen man als Mitglied der Studentenvereins auch eingeladen wird.

Wir unternehmen teilweise auch sehr viel miteinander und der Uni Aachen und es macht auch sehr viel Spaß, regelmäßig dann auch mit den ganzen Studenten aus Spanien, Italien oder anderen Ländern auf Tour zu gehen.

Eines der nächsten Highlights ist auch der Karneval, wo wir dann auch in unserer Studentenverbindung aktiv sein werden. Ich habe mich dazu jetzt schonmal im Falke Socken Shop nach passenden Strumpfhosen Umgeschaut, und habe mich auch gefreut, als ich dort eine günstige Strumpfhose gefunden habe. Den Tipp dafür hatte ich von meiner Schwester erhalten. Sie ist schon seit fast zehn Jahren immer auf dem Karneval aktiv, hat gemeint, dass sie die Falke Halterlose Strümpfe größe sehr mag, und dass sie auch sehr robust sind.

Auch für Männer gibt es da genügend Sachen, an die sich dann auch tragen lassen, und die man dann auch entsprechend zum Karneval tragen kann. Viele unserer Studenten wissen gar nicht was Karneval ist, deswegen werde ich heute Abend auch den ersten Workshop zu unserem Karnevalskonzept machen.

Vor allem für die Studenten aus Indien und China, ist der Karneval etwas Besonderes. So wie ich gelesen habe, gibt es weder Indien noch in China solcher Veranstaltungen, dass wegen, kriegen Sie hier mal die Chance, sich dann auch in ein cooles Kostüm wie zum Beispiel eine Disney Prinzessin zu verwandeln, und dann durch die Stadt zu laufen. Insgesamt dauert der Karneval der uns auch fast zwei Wochen.

Neben Aachen, werden wir dabei auch Köln und Maastrichter Reisen, um dort auch entsprechend viel Party zu machen. Die meisten Studenten werde ich empfehlen mal ins Falke Sportsocken günstig Outlet zu schauen. Dort gibt es viele Sachen, wie Pullover und Unterhosen, die dann bei dem kalten Wetter auch wichtig sind.

So wie der Wetterbericht angekündigt hat, wird es jetzt in den nächsten Tagen noch sehr kalt sein, und da ist es auch wichtig, dass man war man warm angezogen ist. Für den März dagegen, wurde schon wieder warmes Wetter angekündigt. Das ist dann auch etwas worauf ich mich freue. Ich bin gerne außerhalb Aachens mit dem Fahrrad aktiv, und da kann ich warmes Wetter auch gut gebrauchen.

13.4.13 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung